Montag, 30. Januar 2012

Berichterstattung

So, das Wochenende ist vorbei und ich kann dir berichten wie der Workshop am Freitag war.
Es war genial! 6 liebe Gäste waren da und haben soooo schöne Werke gefertigt, leider habe ich vergessen meine Kamera zu zücken, (rotwerd/schäm)!
Von 20.00h bis 00.00h wurde gestempelt, geschnitten, genudelt und gestanzt, und es hatten alle großen Spaß!
Unsere Küche sah nach einem Workshop noch nie so chaotisch aus! Am Samstag dann großes Aufräumen und die Beine hochlegen, ich habe schließlich die ganze Zeit gestanden.
Sonntag war dann Tauferinnerungs-Gottesdienst von meinem Patenkind. Es war ein sehr schöner Gottesdienst, doch definitiv zu lange, von 11.00h bis 12.00h, und das mit Kinder von 2Monaten bis hin zu knapp über einem Jahr.
Danach waren wir bei meinen Eltern und hatten noch Besuch von meiner Oma und einer meiner Tanten.
Und jetzt möchtest du sicher wissen was ich heute morgen getrieben habe, nicht war?
Heute morgen habe ich die Stunde für den KU3 vorbereitet. Zur Zeit besprechen wir die 10 Gebote. Dafür musste ich ein Musterbüchlein fertigen und die Spielchips für das 10-Gebote-Spiel vorbereiten. Und jetzt geht es an den Basteltisch, damit ich dir später noch was kreatives zeigen kann.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen