Samstag, 14. Januar 2012

Genähtes

aber nicht aus Stoff, wie man jetzt denken könnte. Nein, ich habe das 1.x Papier genäht!!
Und das hat gedauert. Hatte jetzt ca 10 Jahre keine Nähmaschine in den Händen.
Erst gefiel mir der Stich nicht, also alles geprüft (Fadenspannung, Stichlänge .....) und dann wieder probiert.
Noch nicht 100% zufrieden, also nochmal alles umgestellt und probiert. Nach gefühlten 2 Stunden war ich dann mit dem Ergebnis zufrieden und jetzt wird an der Maschine nix mehr verstellt!
Und damit du siehst was ich genäht habe kommen hier die ersten Bilder.

Auf der 1. Karte habe ich die Herzen festgenäht und auf der 2. Karte war mir der blaue Streifen zu langweilig, jetzt gefällt es mir schon besser.
Die kleinen Herzen hatte ich hier noch liegen, haben aber auch die perfekte Größe um Papierschnippel zu verwerten.
Die Herzen auf der 2. Karte sind ganz neu! Das Set heißt Perfect Postage. Passend zu diesem Set gibt es eine neue Stanze Briefmarke.
Schönes Wochenende
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen