Dienstag, 31. Januar 2012

Maniac-Monday-Challange

Hallo!
Sowohl gestern als auch heute habe ich es nicht geschafft kreativ tätig zu sein. Ich fühle mich als ob ich ein Brett vorm Kopf habe.
Dafür habe ich aber andere Neuigkeiten für dich.
Am 06.02. startet unser Maniac-Monday-Challge-Blog, man was für ein Wort! Jetzt möchtest du sicher genaueres dazu wissen. Wir, das heißt meine Upline Sigrid, meine Teamkollegin Franzi, Doris und ich, geben dir jeden Montag eine kleine Inspiration zu verschiedenen Themen, Farbchallange, Karten-Sketch, Scrapplayout und eine Bastelaktion zu einem bestimmten Thema. Und dann bist du gefordert, denn dann wollen wir Werke von dir sehen und auf dem Blog veröffentlichen.
Stellt sich jetzt nur die Frage wie findest du den Blog, schau mal nach rechts, da findest du ein kleines Bildchen, und wenn du dadrauf klickst wirst du zu dem Blog weitergeleitet.
Ich freue mich schon, von dir was zu sehen!!
Werde jetzt nochmal versuchen was kreatives zu schaffen und wenn nicht, gehe ich einfach ins Bett!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen