Donnerstag, 29. März 2012

Kennst du den schon .....

Nein, kein Witz, sondern diesen Pop-Up-Ball.
Hier liegt er noch zusammengefaltet (ja ich weiß, ich habe einen schönen Finger!*grins*).
 Und wenn ich den Finger wegnehme, ploppt der Ball auseinander und sieht dann so aus:
Das kann ich dir jetzt nicht erklären, dass musst du selber erleben.
Leider habe ich es noch nicht geschafft den Ball zu schmücken, aber das wird auf jedenfall noch gemacht und dann zeige ich dir das fertige Werk.
Wenn du auch Lust hast so einen Pop-Up-Ball zu machen, dann melde dich doch bei mir!
Und über einen Kommentar freue ich mich ebenso!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    wie geht das denn?
    Hört sich auf alle Fälle nach einer lustigen Sache an!

    Gibts dazu eine Anleitung?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen