Dienstag, 10. April 2012

Eindrücke vom Osterwochenende

Hallo! Hast du die Ostertage gut überstanden?
Wir waren von Freitag bis gestern an der Nordsee, das neue Vorzelt am Wohnwagen meiner Eltern begutachten.
Jetzt fragst du dich sicher ob das nicht zu kalt dort war, nein, ganz im Gegenteil.
Freitag hatten wir typisches Aprilwetter, erst Regen, dann Sonnenschein und dann wieder Regen. Samstag strahlend blauer Himmel mit ziemlich viel Wind. Und am Sonntag war perfektes Osterwetter, Sonnenschein und ohne Wind. Gestern hat es dann leider geregnet, so das einem die Heimfahrt nicht ganz so schwer gefallen ist.
Hier habe ich ein paar Fotos von Sonntag für dich, damit du mir auch glaubst, das wir super Wetter hatten!


Mehr Fotos kann ich dir leider nicht zeigen, brauche ja noch welche zum scrappen!
Jetzt muss ich auch schon wieder los, da ich nachher noch einen Workshop mit Jugendlichen im Pfarrheim habe! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Svenja
Evtl. kann ich dir morgen wieder etwas kreatives von mir zeigen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen