Freitag, 27. April 2012

Ganz einfach

ist dieses Layout gehalten. Man könnte es auch Clean & Simple nennen.
Scrappen gehört ja bekanntlich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, doch so langsam freunde ich mich immer mehr damit an. Hier ist jetzt das ganz einfache Layout:
Dieses Foto ist in unserem Osterurlaub an der Nordsee entstanden. Viele Fotos, wo wir als Familie zu sehen sind, gibt es nicht, da ich meistens auf den Fotos fehle (ich bin dann hinter der Kamera versteckt!!).
Für positive wie auch negative Kritik habe ich ein offenes Ohr.
Also laß es mich wissen was dir gefällt oder auch nicht!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,

    warst Du eigentich schon mal beim Scrap-Spaß? Dieses Layout passt nämlich super zu meiner Vorlage vom April. Darf ich es da noch einstellen?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen