Freitag, 20. April 2012

Herzlich Willkommen kleiner Spatz!

Eigentlich wollte ich dir ja letzte Tage noch etwas kreatives von mir zeigen, doch leider habe ich es nicht mehr geschafft. Bei uns herrscht zur Zeit etwas Chaos, und das hat mit dem Post-Titel zu tun.
Jetzt möchtest du sicher wissen was bei uns hier so los war. Natürlich erzähle ich dir das.
Am Dienstag Abend ist unser Neffe Nils Ole per Notkaiserschnitt, in der 30. Woche, geboren worden. Mit 36cm und 1240g ein wirklich kleiner Wurm. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das alles gut geht.
Und damit ich mir nicht zu viele Gedanken mache habe ich kleine Strümpfchen gestrickt.
Ich liebe es die Spiral-Strümpfe zu stricken, wenn man/frau erstmal den Dreh raus hat, sind die suuuuper einfach zu stricken. (Anleitungen findest du im www!)
Und damit die Strümpfchen nicht so übergeben werden, hier die Karte dazu:
Jetzt muß ich noch eine passende Verpackung zaubern, und dann ab zum Krankenhaus!
Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende, da wir viel unterwegs sein werden!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen