Montag, 25. Juni 2012

21. Maniac-Monday

Und schon wieder ist ein Monat fast um, das heißt, beim MMC wird wieder gescrappt!
Nach dieser Vorgabe:

 Ich habe den Sketch wieder abgewandelt, denn wie du ja weißt, arbeite ich lieber im Format 6"x6".


Auf dem Foto siehst du meine KU3-Gruppe, KU3 = Kirchlicher Unterricht in der 3.Klasse (ähnlich der Kommunionvorbereitung in evangelisch) und unsere Gruppenkerze, welche wir in der 1. Stunde zusammen gewerkelt haben. Auch dieses Jahr ist nun vorbei, denn am Sonntag feiert Pia ihr Mini-Konfirmation. Und alle Kinder aus meiner Gruppe erhalten zum Abschluss dieses Bild als Erinnerung an das Jahr.
LG Svenja


Wie immer hier>klick mehr!

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    die Umsetzung dieser Vorgabe ist dir richtig gut gelungen. Da werden sich die Kinder sicher darüber freuen, wenn sie es bekommen. Eine schöne Erinnerung.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen