Mittwoch, 13. Juni 2012

Heute nix kreatives mehr,

dafür was ganz süßes!!
Gestern haben wir meine Tante besucht, soweit nix spannendes, wenn es da nicht diese super knuffigen Welpen geben würde!! Was für Welpen, fragst du dich jetzt sicher, diese hier:







Sind die nicht süß? Die Welpen sind jetzt gut 5 1/2 Wochen alt.
Hier noch Fotos von den Eltern:
Der Papa:
 Die Mama:
Und erraten was für Hunde das sind?
 Richtig: Deutsche Doggen!
Wenn du noch mehr Fotos sehen willst oder Interesse an einem der Welpen hast dann klick>hier, da findest du auch die Kontaktdaten.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,

    wenn sie klein sind, sind sie ja sooo süß. Eine deutsche Dogge ist eine schöne Rasse. Leider kann ich so ein großes Tier nicht halten, wegen Platzmangel. Ich bin sicher, sie finden alle ein schönes neues zu Hause.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen