Mittwoch, 27. Juni 2012

Mir läuft die Zeit weg!

Warum hat der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage??
Zur Zeit könnte ich das doppelte gebrauchen!
Wenn du wüsstest was wir bis Sonntag noch alles erledigen müssen. (Getränke besorgen, der Garten ruft, Tischdeko vorbereiten .......) Heute und morgen muss ich arbeiten, Freitag Klassen-Fahrradtour von Pia, Samstag Tische rücken und alles fertig machen, soweit es geht. Sonntag ist dann Pia`s großer Tag.
Um 10.00 Uhr beginnt der Gottesdienst für die Mini-Konfirmation. Anschließend geht es dann nach Hause, Fotos schießen, Mittagessen, Zeit zum Quatschen, Kaffee / Kuchen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Hoffentlich spielt das Wetter mit!! Daumen drücken!!
Es wird voraussichtlich in den nächsten Tagen nichts kreatives von mir hier zu sehen geben, seit mir deswegen bitte nicht böse!
Ich wünsche eine schöne Woche!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    das schaffst du schon. Und es ist ja nicht nur Stress, es ist doch auch schön. Dat Dingen mit der Zeit kennen wir wohl alle wa?! Ich wünsche dir viel Kraft und ausreichend Zeit, um alles schaffen zu können. Setzt dich mal nicht unter Druck. Wenn Pia´s großer Tag zu Ende ist, freue(n)ich(wir)mich(uns) wieder auf schöne kreative Sachen von dir. Ich wünsche euch tolles Wetter(soll´s ja werden) und eine wundervolle Feier.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen