Donnerstag, 5. Juli 2012

Knallbonbons

gibt es für die Übermittags-Betreuerinnen von Pia. Die Stanze ist gestern bei mir im Bastelreich eingezogen und wollte gleich getestet werden. Es hat einige Anläufe gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. Mit jedem Versuch wurde es besser.
Hier der 1. gelungene Versuch:


Und hier die fertigen Knallbonbons:




Die kleine Blume ist aus dem Set Funky Four.
Gefüllt sind die Bonbons mit einem kleinen Sammelschweinchen, SWIGGI (oder ähnlich heißen die).
Jetzt heißt es warten, um morgen früh von Pia zu erfahren, wie dieses kleine Goodie angekommen ist!
Ich muss jetzt noch die Bude etwas auf Vordermann bringen und bügeln, und dann geht es ab zur Arbeit, nur noch 4x dann habe ich endlich URLAUB!!!!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin ,liebe Svenja,
    das mit dem Bude auf Vordermann bringen und bügel hab´ich, zum Glück, gerade hinter mir. Toll, du hast ihn schon, den Knallbonbon. Steht noch auf meiner "will ich haben, aber unbedingt" Liste. Ein tolles Geschenk. Da freuen sich die Betreuerinnen mit Sicherheit. Du hast´s gut, ich muss noch 3 Wochen warten mit Urlaub...aber dannnnnn!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen