Dienstag, 14. August 2012

Ich habe genäht

nach einem FreeBook von Farbenmix.de.



Ein Handy-/ Smartphone-Sitzsack.
Der Stoff ist nicht der Knaller, aber als Versuchs-Stoff ist das Oberhemd von meinem Mann ok gewesen.
Einige Schwierigkeiten hatte ich dabei schon, das Abnähen des Stoppers wollte nicht so wie in der Anleitung angegeben. Also werde ich am Donnerstag meine Mutter, sie ist unsere Nähexpertin, fragen wie das einfacher geht.
Oder ich gebe ihr die Anleitung dafür, schließlich suchen wir beide immer nach kleinen selbstgemachten Geschenkideen, egal ob für Ostern, Geburtstag oder Weihnachten.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ich beneide dich. Leider kann ich so gar nicht nähen, also mit einer Nähmaschine meine ich. Von Hand schon, wäre sonst auch ganz schön traurig, wenn Frau nicht nähen kann. Dein Handy-Sitzack ist ja lustig und sehr schön. Ich finde den karierten Stoff schön, auch wenn´s von einem alten Hemd gemacht ist. Steht ja nicht dran hi, hi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen