Dienstag, 18. September 2012

Geburtstagscandy

In diesem Monat habe ich Geburtstag!!
Der wie vielte es ist, verrate ich nicht, und die die es wissen sagen auch bitte nix!!
Und deswegen habe ich mir was Besonderes ausgedacht. Wie die Überschrift schon verrät, handelt es sich um ein Geburtstagscandy.

Wenn du mir bis zum 18. September einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, wandert ein Los für dich in den großen Topf.

Jetzt muss ich dir nur noch verraten was es als Candy gibt, oder möchtest du das nicht wissen?



Ich verrate es dir trotzdem:
1. Preis:
 Reason to Smile (Clear)
Pedal Presents (Clear)

2. Preis:
Reason to Smile (Wood)


3. Preis: eine kleine Überraschung

Auslosen werde ich dann am 19.September in den Abendstunden.
LG Svenja

12 Kommentare:

  1. Huhu Svenja,

    da hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und warte gespannt zum eigentlich Gratulieren auf den genauen Tag ( vorher gratulieren bin bekanntlich Unglück)...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch in den Lostopf springen, kopfüber rein und hoffen, dass ich vielleicht mal etwas gewinne. Werde dir auch erst an deinem Geburtstag gratulieren, und dass trotz Kur.

    Auch von mir ganz liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    da springe ich doch auch gerne in den Lostopf. *hüpf*
    Meine Glückwünsche werden auch noch ein bisschen warten. Ich möchte ja kein Unglück heraufbeschwören.

    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cousinchen,
    ich verrate nichts =)
    Bis Bald ! :D

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Löse gleich mein Versprechen ein ... schau doch in ein paar Minuten mal bei mir vorbei.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Da hinterlasse ich doch gerne eine Nachricht und hüpfe mit ins Töpfchen!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwägerin;-)!

    Ich weiß wie alt du wirst;-), verrate aber nichts!!
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Wir sehen uns Sonntag!

    LG Maria

    P.S.: Das Basteln hat wieder mal richtig Spaß gemacht!!

    AntwortenLöschen
  8. da versuche ich doch auch mal mein Glück

    gratuliert wird später


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,

    da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen. Einfach nur toll. Da ich auch diesen Monat Geburtstag habe, hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei.
    Weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und dann hüpf ich doch gleich mal bei dir in den Lostop0f.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein tolles Candy! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Svenja ich bin über Heidis Blog auf dich aufmerksam geworden.Wenn noch Platz ist hüpfe ich gerne noch in die kleine Ecke vom Lostopf.So nun schaue ich mich erstmal bei dir um.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen