Mittwoch, 12. September 2012

Holunderblütengelee

Wie versprochen heute der Bericht zum Holunderblütengelee.
Das Gelee kochen soooo einfach ist, hätte ich ja nicht gedacht. Als kleiner Dötz habe ich meiner Oma zwar immer zugeschaut, aber das ist schon lange her.
Leider fängt die Kamera ja keine Düfte ein, es hat soooooo toll geduftet, und den Duft würde ich gerne weitergeben. Wenn du schon mal Holunderblütensirup/-gelee gekocht hast weißt du was ich meine.
Hier jetzt ein Bild der fertigen Gläser, auf dem Bild sind nicht alle zu sehen.


Wenn wir uns nicht verzählt haben sind es 32 Gläser und ein großes Schälchen geworden.

Gestern Abend haben wir dann gleich gekostet. Und was soll ich sagen, selbst Pia fand es "himmlisch"!
Wenn du Fragen dazu hast oder das Rezept haben möchtest dann melde dich bei mir.
LG Svenja

Achja, den Sirup hatte ich im letzten Jahr schon selber gekocht und der war jetzt noch aromatischer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen