Freitag, 21. September 2012

Tannenbaumkarte 2

Wie versprochen heute nun die 2. Tannenbaum- bzw Pyramidenkarte. Für diesen Tannenbaum habe ich Papier aus meinem Fundus verwendet. Nun schau ihn dir aber selber an:




Auf dem 3. Bild kannst du gut erkennen, dass der kleine Brad die Karte in Form hält.
Soweit finde ich die Karte ganz chic und ausgefallen. Einzig die weiße Ecke, auf Bild 1 + 2  zu sehen, stört mich ein wenig. Fürs nächste Mal weiß ich dann, dass ich da buntes Papier nehmen muss.
Jetzt muss ich meine Sachen zusammen suchen, da gleich meine Schwägerinnen zum Karten basteln kommen!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    die Karten, auch die von gestern, gefallen mir sehr gut . Eine tolle Form. Ist mal ganz was anderes. Ich find´s zwar nicht so schlecht, mit der weißen Ecke, aber mit DS Papier sieht´s doch besser aus. Na ja, Frau lernt eben nie aus.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen