Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachten rot/grün

Rot und Grün sind nicht unsere Weihnachtsfarben. 
Wer unsere Deko kennt, weiß das wir immer in Silber und Blau schmücken. 
Obwohl, seit ein paar Jahren sind auch andere Farben vertreten, Pia bastelt ja auch immer in der Schule etwas, und das muss natürlich auch immer wieder mit aufgestellt/aufgehangen werden.
Nun aber zurück zum Post-Titel, entstanden ist eine Karte in oben genannten Farben.


Der Spruch passt nicht wirklich dazu. Ich hätte evtl einen Anderen nehmen sollen. Jetzt ist es aber zu spät und es bleibt so wie es ist!

Heute geht es noch zu meinen Eltern, da meine Großeltern und meine Tante kommen. 
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag, sofern du den hast, denn nicht überall ist heute Feiertag. Wir hier in NRW an der Grenze zu Niedersachsen nennen den Tag auch "Westfalentag", da man heute, sofern man überfüllte Geschäfte und Straßen mag, gut dort einkaufen kann.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen