Montag, 10. Dezember 2012

45. Maniac Monday

Und schon wieder ist eine Woche um, tztztz, die Zeit rast in letzter Zeit auch nur so dahin.
Hattest du ein schönes 2. Adventwochenende? Wir schon. Erst war ich arbeiten und gestern Nachmittag hatten wir Nikolausfeier von der Feuerwehr. Hach war das schön. Und wie unterschiedlich doch die Kinder auf den heiligen Mann so reagieren. Wie jedes Jahr saßen wir viel zu weit hinten, so dass wir Pias Gesicht nicht sehen konnten, aber laut den anderen konnte man es Pia sehr genau ansehen, was ihr durch den Kopf ging.
Jetzt aber zum Maniac-Monday. Heute steht wieder ein Farb-Challenge auf dem Plan:


Sehr schöne Kombination!
Interessiert dich was ich gemacht habe?

Wirklich?



Ok, dann zeig ich es dir:


Eine kleine Geschenk-Tüte ist es geworden. Schnell gemacht und mit der richtigen Deko gibt die einiges her.
Auf dem Foto gefallen mir die kleinen Glöckchen nicht, sieht aber in natura viel, viel besser aus.
Und jetzt hüpf bitte schnell rüber zum MMC-Blog>klick, da kannst du dir noch mehr zur Farb-Challenge angucken.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ich finde diese Tütchen sehr schön. Sieht doch sehr gut aus mit den Glöckchen.
    Ich weiß auch nicht, warum das mit den Kommentaren nicht klappt. Ist ja schade. Aber ich schaue mich mal um. Vielleicht finde ich eine Lösung. Ich danke dir sehr, dass du trotzdem eine Mail geschrieben hast. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen