Montag, 31. Dezember 2012

48. Maniac Monday

nach einer kreativen Pause melde ich mich heute gesund und munter mit vielen neuen Ideen zurück.
Ich hoffe du hast die Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten gut verlebt. Wir hatten einen kleinen Zwischenfall, denn mein Schwiegervater ist Heilig Abend in der Nacht mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen. Es scheint aber alles gut gegangen zu sein, denn seit gestern ist er wieder zu Hause.

Jetzt aber zum heutigen Post-Titel. Es ist der letzte MMC für dieses Jahr. Ich kann dir aber versichern im nächsten Jahr geht es weiter!
Heute haben wir wieder ein Scrap-Layout für dich:


Und so sieht die Vorgabe von mir aus:


Ich habe das Layout um 180° gedreht, gefiel mir besser. Auf dem Foto siehst du Pia und meine Mama.
Es ist schon etwas älter, was nicht zu übersehen sein dürfte. Frag mich jetzt bitte nicht wie lange das schon her ist, ich weiß es nicht mehr.
Jetzt hüpf mal schnell rüber zum MMC>klick und schau dir die Werke der Anderen an.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen