Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender 2

kommt heute von meiner Mama. Der ist schon etwas älter, denn ich habe da schon als Kind die Türchen öffnen dürfen, jedoch immer mit meinen kleinen Geschwistern zusammen, dementsprechend war der immer sehr voll gehängt. Heute dürfen die Enkelkinder sich bedienen.
Auch dieser Kalender ist selbstgemacht von meiner Mama.


Die Engel sind Geschenke für meine Mama von ihren Patenkindern gewesen. Ja, meine Mama gehört auch zu den Tanten/Omas, die nix wegwerfen können. :-))
Neben dem Kalender hängt noch dieses Bild:


Ebenfalls gestickt von Mama. Bis heute habe ich es nicht geschafft, dieses Bild in meinen Besitz zu bringen, aber das werde ich noch schaffen.
Bis morgen!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    was für ein Glück, dass deine Mama nix wegwerfen kann. Da wären uns sooo schöne Sachen durch die Lappen gegangen. Der Kalender ist grandios. Da werden doch sicher immer Kindheitserinnerungen wach, wenn er aufgehängt wird. Das Bild daneben ist total süß. Danke, das du diese wunderschönen Unikate gezeigt hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen