Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 3

dieser Kalender ist noch soooo frisch, dass er noch nicht gefüllt ist. Entstanden ist er in Familienarbeit.
Gestickt hat meine Tante, die Näharbeiten hat meine Mama gemacht und ich durfte die kleinen Buttons für die Säckchen machen.
Diesen Kalender bekommt mein Neffe Henrik, sobald er am Donnerstag aus dem Urlaub zurück ist.
Hier kommt jetzt ein Bild:


Die Elche sind soooo cool! Wenn wir nicht schon einen hätten, den würde ich auch nehmen!
Morgen folgt der letzte Kalender.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh ja, der ist genial. Bei euch gibt es ja die wertvollsten Adventskalender. Wunderschön und die Elche finde ich auch total super. Hut ab Tante, Mama und Svenja. Da möchte man sehr gerne der Neffe sein.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen