Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender 4

Heute zeige ich dir den letzten Adventskalender. Auch dieser ist wieder in Gemeinschaftsarbeit entstanden.
Wer was gemacht hat, steht schon bei dem Kalender von gestern. Hier darf sich mein Patenkind Ella, jeden Tag eine Kleinigkeit aus den Säckchen nehmen.
Foto gefällig?
Klar, sollst du bekommen:


Und was meinst du?
Auch diesen Kalender hätte ich gerne genommen!!
Oh, warte mal, irgendetwas poltert bei uns im Treppenhaus .......................................







ich glaube der Nikolaus war gerade bei uns und ich habe ihn wieder nicht erwischt. Wollte gerne wissen warum ich nie meine Stiefel gefüllt bekomme. Ich bin doch immer sooooo brav!! *unschuldigguck*
Werde mich jetzt auf die Lauer legen, evtl kann ich ihn ja doch noch erwischen.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und schön gefüllte Stiefel oder Teller.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    das hört ja gar nicht mehr auf mit diesen wunderschönen Adventskalendern. Einer schöner, als der Andere. Könnt ihr mich nicht adoptieren, hihi?! Wenn du den Nikolaus erwischt, dann kannst ihn gleich mal fragen, warum auch mein, blitzeblank, geputzter Siefel immer leer bleibt. Bin doch auch so artig.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen