Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtskarte 2

Heute wie versprochen die 2. Karte vom Workshop bei Cilly.


Folgendes kam zum Einsatz:
- Merry Minis
- Weihnachts-Minis-Stanzer
- Grüße zum Fest
- Rosenrot
- Wasabigrün
- Safrangelb
- Perforierset Basic
- Papier-Loch-Werkzeug
- Perforiermatte

Diese Karte ist geliftet, leider weiß ich nicht mehr von wem. Sollte ich deine Karte geliftet haben, bitte melde dich bei mir, dann werde ich dich hier noch namentlich nennen.
LG Svenja

3 Kommentare:

  1. Ja ... da vermute ich doch glatt, dass Du meine geliftet hast :o) - schön, dass sie Dir gefallen hat.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Svenja,
    deine geliftete Karte ist wunderschön. Auch die Karte von gestern gefällt mir super gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen