Donnerstag, 3. Januar 2013

Die

Babys können kommen!! Ich habe meine Musterkarte für die Babykarten fertig. Möchtest du sie sehen?
Klar doch, kein Problem hier ist sie:


Und hier das Motiv im Fokus:


Als ich diesen Stempel im Katalog entdeckte, wusste ich sofort den musst du haben. Doch bis jetzt hat er nur in der Kiste gelegen und hat auf seinen Einsatz gewartet. Jetzt wurde er endlich mal abgedrückt und ich bin begeistert. Das colorieren dauert so seine Zeit, aber bei so einem Ergebnis kann man das in Kauf nehmen.
Jetzt werde ich die Karte noch in Mädchen-Farben und in Unisex gestalten, damit ich für jedes Baby die passende Karte zur Hand habe.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    ja, wirklich ein super schönes Motiv. Die Karte ist sooo süß. Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen