Dienstag, 15. Januar 2013

Heute nichts

kreatives von mir, leider.
Ich verrate dir auch warum. In der letzten Woche war mein Auto in der Werkstatt und ich habe es mit unangenehmen Nachrichten zurück erhalten. Du kannst dir jetzt sicher denken was kommt, genau: Ich brauche einen neuen fahrbaren Untersatz!!! Und deshalb komme ich nicht zum basteln. Mir schwirrt alles Mögliche zur Zeit im Kopf umher, aber leider nix kreatives.
Ein Favoriten habe ich auch schon gefunden, dazu mehr sobald ich von der Probefahrt heute Nachmittag zurück bin. Evtl kann ich dir dann auch schon Bilder von meinem neuen Auto zeigen.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh je, das sind ja keine guten Nachrichten. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem neuen Auto.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen