Mittwoch, 6. Februar 2013

Oktavheft

gepimpt, aufgemöbelt oder einfach verschönert.
Nach dem tollen Video von Sigrid>klick, habe ich mich auch daran gewagt.
Mein Oktavheft ist jedoch nur im DinA6-Format. Ein Stück Karton im Format DinA5 reichte da gut aus, so habe ich mir das lästige Abmessen gespart.


Eine Idee wer dieses Heftchen bekommt habe ich auch schon.

Bei uns scheint gerade die Sonne und das werde ich jetzt ausnutzen und mich mit einer Tasse Kaffee und dem Frühjahrs-Sommer-Katalog auf den Balkon setzen. Wer weiß wie lange das noch so ist, denn laut Wetterfrosch sieht es in anderen Regionen Deutschlands nicht so schön aus. Autos und LKWs stecken auf den Straßen, besonders den Autobahnen, fest.
Ich lasse es mir jetzt gut gehen!!!
LG Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen