Montag, 18. März 2013

59. ManiacMonday

Heute ist der 3. Montag im Monat und es ist wieder Themen-Montag.
Das Thema für diese Woche lautet

Ostern

Ist ja nicht mehr lang bis dahin!

Bei uns werden zu Ostern keine Karten verschickt, warum weiß ich allerdings nicht.
Familienrituale werden halt weitergeführt.
Nichts desto Trotz ist es wie immer bei mir eine Karte zum heutigen Thema geworden.


Als ich die Idee zu dieser Karte hatte, wollte ich die Eier eigentlich in verschiedenen Höhen stempeln, doch das hat leider nicht geklappt. Trotzdem gefällt mir die Karte richtig gut.
Was meine MMC-Kolleginnen geschafft haben zu dem Thema findest du wie immer hier>klick.

Jetzt muss ich gleich Pia zum Bus bringen und dann geht es ab zur Arbeit. Einen ausführlichen Bericht und Bilder meiner neuen Schätze bekommst du spätestens am Mittwoch.
Schönen Wochenstart!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh, die Karte sieht aber toll aus. Das gefällt mir super, wie du die Ostereier an den Ast gehängt hast. Diese Mal werde ich auch wieder mitmachen können. Meine Karte dazu habe ich gerade fertig gebastelt. Ich werde sie morgen oder übermorgen posten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen nicht zu stressigen Arbeitstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen