Montag, 27. Mai 2013

69. Maniac-Monday

Bei uns im Dorf heißt es seit Freitag Abend Horri - Do! Wir haben Schützenfest!
Aber nichts desto trotz kommt heute eine Idee zum Scrappen für dich.


Auf meinem Layout hat nur ein Foto Platz gefunden. 
Dieses Foto ist auch schon ein paar Jährchen älter und genau wie das Foto von vor ein paar Tagen, ist dieses Foto eine Erinnerung an die Nordsee.
Kennt ihr das Eis in Sternform mit Kaugummi-Stiel? 
Pia hätte das damals nur essen können. Mittlerweile macht sie aber um dieses Sterneneis einen riesen Bogen!
Genug gefaselt, hier mein Werk:


Weitere Ideen wie immer hier>klick.

So, Pia ist zur Schule, mein Mann auf dem Weg zur Schützenfest-Messe und für mich wird es auch Zeit in die Klamotten zu kommen, denn nach dem Antreten bin ich zum Frühstücken verabredet!
Ich melde mich dann wieder sobald ich wieder klar denken kann! *hicks*
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen