Montag, 10. Juni 2013

71. Maniac Monday

Und schon wieder ist eine Woche um.
Hat dir der Karten-Sketch von letzter Woche gefallen? Dann hoffen wir dich diese Woche mit einer Farbchallenge zu begeistern!


Für diese Farbchallenge war ich zuständig. Gefällt sie dir? Kann ich dich damit inspirieren?
Damit du dir heute nicht nur die Vorgabe angucken musst, habe ich auch eine Karte mit den Farben gewerkelt:


Etwas Glitzer ist noch dazu gekommen, ich hoffe du kannst das auf dem Bild erkennen.
Sicher bist du jetzt gespannt was die anderen MMC-Mitglieder gemacht haben, oder?
Dann klick>hier, und du bekommst noch mehr Ideen zu den Farben.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    oh, das ist ja schön. Die Farben habe ich zum Glück alle. Jetzt muss nur noch die Zeit mitspielen und mir eine zündende Idee kommen *lach*. Deine Karte ist herzig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen