Freitag, 21. Juni 2013

Sommertag

Die letzten Tage waren einfach viel zu heiß um dir hier was neues zu zeigen!

Und nach dem Unwetter gestern hat es sich ja merklich abgekühlt. Auf der Arbeit hatte ich erst etwas bedenken, dass unsere Bewohner reihenweise umkippen bei dem Wetterumschwung. Zum Glück  ist nichts passiert, bis auf das ich in einigen Zimmern wischen musste, weil ich die Fenster nicht schnell genug zu bekommen habe. Hat es bei dir auch so gestürmt?

Nun aber zu oben genanntem Stempelset. Da ich ja hauptsächlich Karten mache, ist auch dieses Set auf eine Karte gehüpft.


Ja, so eine Schaukel hätte ich auch gerne im Garten stehen!
Jetzt muss ich mich aber sputen, denn ich muss noch etwas für das morgige Teamtreffen bei meiner Upline Sigrid vorbereiten und dann gleich auch noch zur Arbeit.
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen