Samstag, 21. September 2013

Geschenke

Von der Städtetour kann ich dir heute zeigen.
Als erstes hat Jutta Frank<klick uns eine super Einführung in My Digital Studio gegeben. Das ist ein Programm für den PC um digital Fotobücher, Scrapbook-Seiten, Tischdeko .... etc herzustellen. Bis Mittwoch dachte ich noch das brauchst du nicht, doch jetzt wo ich all die schönen Sachen gesehen habe muss ich noch etwas überlegen. :-)

Dazu gab es:


Einen USB-Stick und eine Kurzanleitung.
Weiter machte dann Jenni Pauli<klick. Vorgestellt hat sie uns den Herbst-Winter-Katalog, da sind ja doch einige Dinge dabei, die man schnell mal übersieht. Und wir durften schon neues "Spielzeug" begutachten. Du darfst gespannt sein!
Dann gab es die Prize Patrol, und ich habe gewonnen! *freu,freu,freu*


Zum Schluss hat Kerstin Kreis<klick uns das Scrappen näher gebracht. Sie hatte so schöne Werke mit!
Und auch jetzt gab es für jede ein Geschenk!


Der Abend hat ich echt gelohnt, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Na siehst Du ... ich hatte Dir doch gesagt, es ist toll. Ich habe leider nicht gewonnen, aber die tollen Ideen haben mich sehr motiviert :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen