Montag, 28. Oktober 2013

91. Maniac Monday

4. Montag im Monat bedeutet Verpackung.
Heute mit dem Thema

Herbst / Halloween

Dieses Mal habe ich mich für herbstliches Designpapier entschieden und auf Schnick-Schnack verzichtet.


Sicher hast du die Verpackung schon auf anderen Blogs gesehen, doch ich fand die soooo toll, dass ich die auch probieren musste. Diese ist also meine erste Origami-Verpackung. Wenn du dir die Anleitung>klick  anschaust, nicht verzweifeln, die Tüte ist ganz einfach zu falten! Sollte es trotzdem nicht klappen melde dich bei mir und ich zeige dir (und deinen Freundinnen?) in einem Workshop wie es funktioniert.
So, genug von meiner Verpackung, hier>klick kannst du dir noch mehr Verpackungen zum heutigen Thema angucken.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    die Verpackung ist genial. Deine Variante gefällt mir super gut. Jetzt schaue ich mal, wie es gemacht wird. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen