Montag, 27. Januar 2014

104. Maniac Monday

Es ist wieder Zeit für eine Verpackung!
Und ich habe diesmal eine Hülle für eine CD gemacht.
Etwas Deko fehlt noch, da Pia sich noch nicht für ein Foto für das Cover entschieden hat. (Kommt dann noch!)

Das Cover:


Die Innenseite:


Rechts auf den Einschub habe ich noch Platz für ein Inhaltsverzeichnis geschaffen und links ist eine Tasche für zusätzliche Fotos, Eintrittskarten oder, oder, oder.
Pia gefällt die CD-Hülle sehr gut und sie weiß auch schon welche CD darein soll.
Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren! Mehr Inspiration findest du hier<klick.
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    sieht super schön aus, deine Vepackung. Das neue Papier ist ja auch zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen