Montag, 27. Oktober 2014

143. Maniac Monday

Entschuldigt bitte, dass mein Beitrag zur heutigen Challenge erst so spät erscheint, doch seit Samstag hat mich ein Migräne-Anfall voll im Griff. So langsam wird es wieder und ich kann wieder klar denken!

Genug gejammert, jetzt kommen wir zur Verpackung:


Hier<klick kannst du dir die Verpackungen vom Maniac-Monday-Team angucken.

Meine Verpackung hatte ich für einen Swap-Tausch zum Thema Herbst gemacht. Aufgerufen dazu hatte Sandra<klick. Viele schöne Sachen habe ich getauscht.
Um Teil1<klick und Teil2<klick anzugucken schicke ich dich rüber zu Sandra. Viel Spaß beim Klicken!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. Moin Svenja,
    deine Verpackung ist ganz wundervoll geworden. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Ich hoffe, deine Migräne hat sich inzwischen verabschiedet. Das wünscht man ja echt keinem.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen