Montag, 16. Februar 2015

159. Maniac Monday

Wie in jedem Monat, gehört der 3. Montag dem Thema.
Das Thema für diese Woche lautet:

Project Life!

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der Fotos verbastelt, doch das könnte sich jetzt ändern!
Mit den Produkten von Stampin up!©, welche seit letztem Sommer im Programm sind, klappt das echt super schnell!

Jetzt spanne ich dich aber nicht länger auf die Folter und zeige dir meine 1. Seite:


Pia und mir gefällt die Seite sehr gut. Und wie gefällt dir die Seite? Die Seite ist im Format 6"x8", also 15,2cm x 20,3cm.
Hier<klick findest du noch mehr Inspiration zum Thema Project Life.

Und jetzt heißt es gleich bei uns MILTE HELAU!
Bei uns startet gleich unser kleiner aber feiner Rosenmontags-Umzug, und dafür müssen wir uns jetzt fertig machen!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen