Sonntag, 30. August 2015

Teelichtsitz

Meine Sommerpause ist beendet, und ich komme gleich mit einer schönen Geschenkidee daher!
Gesehen haben wir die Idee letztes Jahr auf einem Adventbasar und sie kam direkt auf meine To-Do-Liste.




Ist etwas tricky zu basteln, doch wenn man den Dreh erst einmal raus hat funktioniert das fast wie im Schlaf!

Hier<klick ist die Skizze und eine kleine Anleitung dazu! (Ich hoffe der Link funktioniert, mache ich zum 1.mal!!!)
Ich freue mich, wenn dir mein Teelichtsitz gefällt und du ihn nachbastelst! Solltest du ein Werk deines Teelichtsitzes auf deinem Blog, oder so, veröffentlichen, verweise doch bitte auf meinen Blog. Bitte sei so lieb und gib die Anleitung nicht weiter! DANKE!!!

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen