Sonntag, 27. September 2015

Die letzte Zeit

War wieder einmal sehr stressig! Ein Termin jagte den nächsten und mittendrin hatte ich auch noch Geburtstag!
Da ich vorher noch die ganze Woche arbeiten musste, gab es keinen Kuchen sondern Waffeln.


Dies ist nur ein kleiner Teil der Waffeln. Insgesamt hatte ich 2 der Kuchengitter voll gebacken. 
Dann hieß es wieder arbeiten, auch wieder mehr Tage, da ich den Dienst für eine erkrankte Kollegin übernommen habe. Donnerstag war dann der erste richtige freie Tag. Und was muss Frau da machen? Die Wäscheberge abarbeiten.
Freitag habe ich mir dann frei genommen von der Hausarbeit und war mit meiner Mutter bei Nadel und Faden in Osnabrück. 
Viel ist nicht in unsere Taschen gewandert! Dieses Jahr war wohl nicht unser Geschmack dabei. 
Ich habe mir aber die Anleitung für dieses süsse Körbchen mitgenommen: 


Genäht aus einem 25cm Quadrat. Bekommen haben diese meine Schwägerinnen als Dank für die Organisation unseres Familientreffen am gestrigen Samstag. 
Jetzt hoffe ich, dass die kommende Woche nicht ganz so stressig wird wie die letzten 2, obwohl der Kalender auch schon wieder gut gefüllt ist! 
Jetzt geh7 ich aber erst einmal raus in die Sonne! 
Genießt die Sonnenstrahlen und den Sonntag!
LG Svenja

1 Kommentar:

  1. MMMMMMMMMMMMMM Svenja, das sieht lecker aus und das Körbchen auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen