Dienstag, 24. November 2015

Gestern hatte

 meine Patentante Geburtstag! Und da sie leidenschaftlich gerne kocht und backt, und Rezepte sammelt und auch immer wieder neues ausprobiert, ist als Geschenk ein Rezeptbuch entstanden.
Inspiriert wurde ich von meiner Teamschwester Jana<klick.
Der Einband ist aus einem nicht mehr erhältlichem Designpapier entstanden. Die Stanze für das Cover habe ich auf der Creativa bei Kulricke erstanden und passt in Goldglitzerpapier perfekt zu dem Designpapier.
Jetzt zeige ich dir aber erst einmal das Cover:


 Cover im Detail:

 Die erste Seite:


Rezeptübersicht: (ohne Seitenangabe)


Die Rezeptseite: (auch ohne Seitenzahl)


Die Innenseiten habe ich selber am PC erstellt. War gar nicht so einfach, doch nach mehreren Versuchen war ich endlich zufrieden mit der Aufteilung der Seiten.
Insgesamt hat meine Tante Platz für 50 Rezepte.
Jetzt muss ich noch weitere Rezeptbücher gestalten, denn das sind super Weihnachtsgeschenke!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen