Sonntag, 15. November 2015

Sterneneffektfolie

liegt schon eine ganze Weile bei mir im Bastelzimmer, doch erst diese Woche bin ich dazu gekommen diese auch mal zu verbasteln.
Entstanden ist ein kleines Licht für den Schreibtisch, eine dunkle Ecke in der Wohnung oder als Geschenk.

So sieht das Licht von vorne aus:


Von innen, hier siehst du die Micro-LED-Lichterkette und wie ich die befestigt habe:


Da muss ich mir aber noch etwas anderes überlegen, denn das Tesafilm löst dich an einigen Stellen schon wieder.
Hier eine Ansicht von der Rückseite:


Einfach ein Loch gestanzt, durch das ich die LED-Lichterkette gefädelt habe.

Und noch einmal ein Bild von dem schönen Effekt der Sterneneffektfolie und von dem geprägten Grundgerüst:


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen