Dienstag, 19. Januar 2016

Eins

meiner Weihnachtsgeschenke habe ich endlich getestet!

Und ich möchte das Tool nicht mehr missen!

Bevor ich dir zeige um welches Tool es sich handelt, zeige ich dir erst einmal die Karte, die ich gemacht habe.


(Du merkst schon, das Set aus der Sale a Bration hat es mir echt angetan!)
Eine lustig bunte Geburtstagskarte ist entstanden.
Und mit diesem Tool habe ich die Herzen schön gleichmäßig verteilt:
 

Der/Die/Das Misti! Nach einigen Stunden YouTube und www-Recherchen, hatte ich den Dreh fix raus.
Hier>klick bekommst du weitere Infos zu dem Tool, und wenn du dann genauso begeistert bist wie ich, kannst du dir das Tool dort auch kaufen. (Berücksichtige aber, dass das Tool nicht ganz günstig ist und der Versand fast 4 Wochen dauert!!!)
Ich teste jetzt noch etwas weiter und melde mich bald wieder!
LG Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen