Donnerstag, 15. September 2016

Soooo lange war hier Pause

Aber die Zeit musste ich mir einfach nehmen!

Was wir in der langen Pause alles gemacht haben möchtest du sicherlich gerne wissen. Und ich verrate es dir!

Mehrere Geburtstage standen an (Neffe, Schwiegervater, Pia, Schwägerin, eine Tante hat ihren Geburtstag nachgefeiert ...und noch einige mehr!) und alle sollten gefeiert werden. Zudem war noch Einschulung vom Neffen und wir hatten Familientreffen. Natürlich waren wir auch im Urlaub. Wieder in Neuharlingersiel im Wohnwagen meiner Eltern. Auch wenn wir da jetzt schon seit 12 Jahren hinfahren, ist es immer wieder schön dort.


Bevor wir in den Urlaub gefahren sind, musste ich noch schnell meine Einladungen zum Geburtstag verteilen.
Da jetzt alle ihre Karte erhalten haben, kann ich sie dir hier auch zeigen:







Schlicht gehalten und in 2 Farbvarianten, und das nur, weil meinem Stempelkissen in zarte Pflaume nach ca. 20 Karten die Tinte ausgegangen ist. (Memo an mich Nachfüller kaufen!!!)
Von allen Eingeladenen habe ich positive Rückmeldung auf das Design der Karte erhalten, so hoffe ich doch sehr, das dir die Karte auch gefällt!

LG Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen